Claudia Beckmann

Praxis für Körper & Bewusstsein

Kunden über die APM-Behandlung

APM:

"Nachdem Claudia mich über die Meridian-Behandlung und deren Auswirkung auf den Körper aufgeklärt hat, lasse ich mich seit geraumer Zeit wegen meiner Migräne behandeln. Die täglichen Kopfschmerzen sind weg und die Migräneanfälle sind deutlich weniger geworden. Ich werde die Behandlungen auf jeden Fall fortführen. Man fühlt sich nach jeder Behandlung locker und relaxt."
Sabine W.

APM:
"Der ursprüngliche Grund, mich von Claudia Beckmann behandeln zu lassen, war ein Bandscheibenvorfall. Es gibt wenig Menschen, welchen ich auf diesem Gebiet so vertraue wie ihr, und dieses Vertrauen wurde nach der ersten Behandlung sehr belohnt, da eine deutliche Schmerzlinderung eintrat.
Durch die Behandlung fühlt man sich so aufgeräumt, zurück in die Mitte gerückt, fließendund stabil. Leicht sowohl im Körper als auch im Geiste. Alles findet seinen Platz, im Körper physisch, im Geiste die Gedanken und im Herzen die Gefühle.
Auch wenn ich ja schon öfter das Vergnügen hatte von Claudia behandelt zu werden, so bin ich doch jedes mal wieder beeindruckt, mit welcher Intensität die Behandlung wirkt.
Dass ich Dich jedem weiterempfehle ist wohl klar. Ich denke es spielt keine Rolle, wer mit welchen Beschwerden zu Dir kommt. Sobald diese Person bereit und willens ist, sich Dir und Deiner Behandlung zu öffnen, so wird sie ihr helfen und heilen.
Markus H.

APM:

Claudia ist mir durch die bei meinem Arbeitgeber angebotene Massage bekannt. Durch diverse Erkrankungen (zum Beispiel der Leber) suchte ich Alternativen zur klassischen Medizin. Aufgrund Claudias umfangreichen Qualifikationen und durch Gespräche mit ihr, wurde ich auf die APM aufmerksam und neugierig. Meine anfängliche Skepsis der Behandlungsmethode legte sich jedoch sehr schnell. Bereits nach der ersten Behandlung merkte ich positive Veränderungen in meinem Gefühls- aber auch Gesundheitszustand. Durch eine hochfrequente Behandlung (regelmäßig) verbesserte sich mein Gesundheitszustand merklich;
einige Beschwerden sind sogar ganz verschwunden. Ich kann die Behandlung nur jedem empfehlen, der sich auch auf eine solche alternative Behandlung einlässt.
Stefanie K.

Paarmassageausbildung:

 "Danke nochmal für den Kurs. War echt toll und wir sind fleißig am Üben!!!!"
Nicole und Patrick