Claudia Beckmann

Praxis für Körper & Bewusstsein

Kunden über die APM-Behandlung

APM:

"Während meines Aqua-Jogging-Trainings im Cosimabad für meinen ersten Marathon, habe ich von der dort ansässigen Naturheilpraxis von Frau Beckmann gelesen. 
Aufgrund immer wieder auftretenden schmerzhaften Problemen, habe ich mich dazu entschlossen bei Frau Beckmann Termine zu vereinbaren. 
Meine Probleme waren Adduktorenschmerzen, Hüftbeugerschmerzen und ein schmerzhafter Muskel am Fußgelenk. Bereits nach der ersten Behandlung, die vier Wochen vor meinem Marathon stattgefunden hat,  waren die Adduktoren- und Hüftbeugerschmerzen zu 80 % und die Fußgelenkschmerzen zu 70 % verringert. Nach weiteren drei Behandlungen habe ich meinen ersten Marathon schmerzfrei laufen können und seitdem bin ich schmerzfrei."
Detlef F.

"Nachdem Claudia mich über die Meridian-Behandlung und deren Auswirkung auf den Körper aufgeklärt hat, lasse ich mich seit geraumer Zeit wegen meiner Migräne behandeln. Die täglichen Kopfschmerzen sind weg und die Migräneanfälle sind deutlich weniger geworden. Ich werde die Behandlungen auf jeden Fall fortführen. Man fühlt sich nach jeder Behandlung locker und relaxt."
Sabine W.

APM:
"Der ursprüngliche Grund, mich von Claudia Beckmann behandeln zu lassen, war ein Bandscheibenvorfall. Es gibt wenig Menschen, welchen ich auf diesem Gebiet so vertraue wie ihr, und dieses Vertrauen wurde nach der ersten Behandlung sehr belohnt, da eine deutliche Schmerzlinderung eintrat.
Durch die Behandlung fühlt man sich so aufgeräumt, zurück in die Mitte gerückt, fließendund stabil. Leicht sowohl im Körper als auch im Geiste. Alles findet seinen Platz, im Körper physisch, im Geiste die Gedanken und im Herzen die Gefühle.
Auch wenn ich ja schon öfter das Vergnügen hatte von Claudia behandelt zu werden, so bin ich doch jedes mal wieder beeindruckt, mit welcher Intensität die Behandlung wirkt.
Dass ich Dich jedem weiterempfehle ist wohl klar. Ich denke es spielt keine Rolle, wer mit welchen Beschwerden zu Dir kommt. Sobald diese Person bereit und willens ist, sich Dir und Deiner Behandlung zu öffnen, so wird sie ihr helfen und heilen.
Markus H.

APM:

Claudia ist mir durch die bei meinem Arbeitgeber angebotene Massage bekannt. Durch diverse Erkrankungen (zum Beispiel der Leber) suchte ich Alternativen zur klassischen Medizin. Aufgrund Claudias umfangreichen Qualifikationen und durch Gespräche mit ihr, wurde ich auf die APM aufmerksam und neugierig. Meine anfängliche Skepsis der Behandlungsmethode legte sich jedoch sehr schnell. Bereits nach der ersten Behandlung merkte ich positive Veränderungen in meinem Gefühls- aber auch Gesundheitszustand. Durch eine hochfrequente Behandlung (regelmäßig) verbesserte sich mein Gesundheitszustand merklich;
einige Beschwerden sind sogar ganz verschwunden. Ich kann die Behandlung nur jedem empfehlen, der sich auch auf eine solche alternative Behandlung einlässt.
Stefanie K.

Paarmassageausbildung:

 "Danke nochmal für den Kurs. War echt toll und wir sind fleißig am Üben!!!!"
Nicole und Patrick

Bewertungen aus muenchen.de:

von Eli am 16.08.2018

Ich kenne Claudia seit längerem durch ihr Massageangebot. Ihr vollumfängliches Wissen und die Suche nach tiefergehenden Gründen für ein Symptom haben mich neugierig gemacht, so dass ich ihre Praxis aufsuchte. Grund meines Besuches war hauptsächlich mein Tinnitus, den ich seit Jahren habe. Claudia führte drei Mal eine Meridianbehandlung bei mir durch. Nach dem ersten Mal waren meine Symptome stärker, nach dem zweiten und dritten Mal nahmen sie stark ab. Nachdem ich bereits vieles ausprobiert habe, bin ich glücklich, Claudia kennengelernt zu haben. Ich kann sie mit ihrer langjährigen Kompetenz nur weiterempfehlen.

von Anne und Patrick am 26.05.2017

Der Paarmassage-Kurs bei Claudia hat uns sehr gut gefallen. Es war besonders interessant, die verschiedenen Massagegriffe und -techniken am Anderen zu Üben und deren Wirkung dann am eigenen Körper zu spüren. Claudia hat es uns durch ihre offene, warmherzige Art sehr leicht gemacht, uns bei ihr wohlfühlen. Sie hat die Zusammenhänge zwischen den Massagetechniken und deren Wirkungen gut vermittelt und ist dabei individuell auf unsere Körper eingegangen. Nach dem Kurs haben wir uns beide so entspannt und ausgeglichen gefühlt, dass wir zuhause erstmal ein Schläfchen gehalten haben. Wir haben vor, die neu erlernten Griffe in Zukunft auf jeden Fall zu üben und genießen. Vielen Dank, Claudia, für den wunderbaren Vormittag!

von Katja u. Achim am 24.04.2017

Den Paarmassagekurs bei Claudia können wir nur weiterempfehlen. In angenehmer und warmherziger Atmosphäre lernten wir viele Massagegriffe und die Wirkungen auf unseren Körper kennen. Claudia war sehr einfühlsam und ging kompetent auf alle unsere Fragen ein. Leider verging die Zeit viel zu schnell.

von Angelika Borris am 04.04.2017

Dankeschön - für eine wunderbare Auszeit in deiner neuen Praxis - in der ich heute zum ersten Mal war. Für mich mit dem Fahrrad wunderbar erreichbar - sehr ruhiges Wohngebiet und obwohl es außerhalb dieser Oase in Richtung Maximiliansstraße durch den Verkehrslärm ziemlich laut ist dringt kein Ton davon in den Köbelblock. Ja, wie immer bin ich absolut entspannt und mit neuen Ideen "entlassen" worden. Jederzeit empfehlenswert.

von Anonym am 14.12.2016

Behandlungen sind sehr hilfreich und wohltuend. Die angewandte Therapietechnik ist direct und individuell nach persönlichen Bedürfnissen, sodass ich nach jeder Therapie eine Besserung gespürt habe, bis hin zur Heilung ( wohlgemerkt ohne jegliche pharmaz. Mitteln).

von Anonym am 14.12.2016

Ansprechende Umgebung, schöne Entspannungsmusik und eine Therapeutin die mit Herz und Hand fast Wunder bewirkt. Sehr empfehlenswert - Danke Claudia für die schöne Auszeit vom Alltag.

von Borris Angelika am 13.12.2016

Dankeschön - für eine wunderbare Auszeit in deiner neuen Praxis - in der ich heute zum ersten Mal war. Für mich mit dem Fahrrad wunderbar erreichbar - sehr ruhiges Wohngebiet. Ja, wie immer bin ich absolut entspannt und mit neuen Ideen "entlassen" worden. Jederzeit empfehlenswert.